Über uns

Home » Über uns

team

Mit dem Namen „Maier“ kommt man heutzutage nicht mehr weit. Im Münchner Telefonbuch gibt es über 1.500 „Maier“. Da dachte ich mir eines Tages: „Badewannenmaier“ steht unter „B“ und ist viel leichter zu finden. Und dann nannte ich meine Firma so. Der Karikaturist Hürlimann war schon leichter zu finden. Und tatsächlich, Herr Hürlimann zückte seine humorige Feder für einen jungen Handwerker und schickte mir die lustige Zeichnung, welche auch heute noch unser Briefpapier verschönert.
Mein Name ist Maier, Ludwig Maier. Ich bin gelernter Installateur, Dipl.-Wirtschaftsingenieur und seit 1984 eben „Der Badewannenmaier“.
Wir bieten alle Verfahren zur Badewannenreparatur an und können in jedem Fall die kostengünstigste Alternative einsetzen: Covertec® THS-System für kleine Schlagschäden und für die Komplettbeschichtung von Wannen und Fliesen, Einsatz (Wanne in Wanne) oder Austausch ohne Fliesenschaden (nach eigenem Patent). Die Freunde des Duschens kommen bei uns auch nicht zu kurz – mit Badewannenmaier-Echtglasduschkabinen wird Duschen zum Erlebnis. Im Laufe der Zeit haben wir unsere Kompetenzen auf den Wellnessbereich mit Dampfbad, Whirlpool und Tiefenwärme-IR-Kabine erweitert und bieten nun auch innovative Lösungen für barrierefreie Bäder an.